Eine Woche...

Die ersten Fenster glänzen schon...
Die ersten Fenster glänzen schon...

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir schon eine Woche hier.
Das neue Jahr hat angefangen wie das alte aufgehört hat. Die ersten Fenster glänzen schon...:)
Tina und Sven waren die ganze Woche über sehr fleißig. Tina hat die Fenster und Türen vom Verputzen und Zement befreit. Sven hat akribisch die Wände gesäubert. Ich war die ganze Woche beschäftigt mit Meetings, die nächsten Wochen zu planen, Altlasten aus dem letzten Jahr aufzuarbeiten und in der Gegend rumfahren Die ersten Fenster glänzen schon...:) und Material besorgen...
Ab Morgen bekommen wir noch Verstärkung, Siegbert kommt, und wird uns die nächsten 6 Wochen unterstützen.
Nächste Woche fängt für mich wieder mit einem Meeting an. Jedoch geht es ab Montag rund. Der Wasserinstallatuer ist schon an seiner Arbeit, dann kommen die Fliesenleger, ein Trupp wird die letzten Löcher stopfen zwischen dem Dach und den Wänden, dann wird ein Gestell betoniert für einen weiteren 10.000 ltr. Tank der für die Wasserversorgung im Haus zuständig ist.
Es werden auf jeden Fall sehr stressige und spannende 6 Wochen werden.
Bilder hat Tina schon gepostet....
Euch allen einen schönen Sonntag
Wir werden Morgen bestimmt im Schatten sitzen und dieses herlich warme Wetter mit Sonne von morgens bis abends geniessen....Die ersten Fenster glänzen schon...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0