Einfach sprachlos…

Liebe Freunde von Home of Smile…
6. Juni 2023
Der Anfang ist gemacht…
17. Juni 2023

heute war mein vorletzter Tag hier in Kenia.
Wie immer an den letzten Tagen gibt es noch vieles zu erledigen. So auch heute. Ich war mit Ireri unterwegs um noch Sachen einzukaufen. Das zieht sich alles ein bisschen hin, da wir in mehrere Geschäfte mussten um unsere Besorgungen zu bekommen. Als dann alles im Auto war fuhren wir heim. Dort angekommen, sagte ich in der Küche bescheid das noch 2 hungrige „Mäuler“ auf das Essen warten. Auf dem Weg zu meinem Zimmer teilte Ireri mir mit das wir noch ein kurzes Meeting hätten mit den Angestellten. Hmm, war mir irgendwie komisch, da ich, wenn ich hier bin, die Meetings ansetze. Ich wusste von nichts und dachte noch was soll das jetzt, ich bin gar nicht vorbereitet und wusste ja auch nicht auf was ich mich vorbereiten sollte. Also ging ich mit knurrendem Magen in die Halle wo schon alle Angestellten versammelt waren. Mein Gefühl sagte mir, hier ist irgendwas im Busch. Kein gutes Gefühl für mich wenn ich nicht weiss was auf mich zu kommt. Also hinsetzen, offen sein und schauen was jetzt passiert.
Alle waren ruhig…
fangt endlich an, schoß es mir durch den Kopf, worum geht es…
mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Ich bekam den ersten Satz den der Headteacher gesprochen hat gar nicht richtig mit, bis ich realisierte es geht um mich…
Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht und ich wusste nicht wohin mit meinen Emotionen.
Er bedankte sich im Namen aller für das, was ich hier augebaut habe, mein Engagement, meine Vision, für alles was ich schon für die Kinder und auch für die Gemeinde geleistet habe.
Alle sind Stolz ein Teil von Home of Smile zu sein. Sie werden als Team, als Home of Smile Familie alles tun, um den Kindern die bestmöglichste Unterstützung und Schulbildung zu geben und stehen zu 100% hinter mir.
Ich kann es nicht in Worte fassen, was in diesem Moment in mir los war. Freudentränen, Sprachlosigkeit, ich war überwältigt von so einer Wundervollen Überraschung.
Dann holten sie den Kuchen und noch ein selbstgemachtes Geschenk an dem alle mitgewirkt haben.
Ich bin immer noch be(ge)rührt und voller Dankbarkeit mit einem so großartigem Team zusammenzuarbeiten.
Zusammen haben sie mir ein Ständchen gesungen als ich mit Nancy den Kuchen angeschnitten habe. Natürlich musste ich zuerst probieren ob der Kuchen auch schmeckt, bevor alle davon kosten konnten.
Von Herzen DANKE an Dennis, Caroline, Lewis, Rachel, Nancy, Tria, Catherine, Josephine, Ireri und Mr. Githaka.
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: