Schulschluss…
18. März 2021
Strassenkinder…
13. April 2021

3 Wochen sind seit meinem Rückflug vergangen. Vor Ort wird weiter gearbeitet. Die Schaukel und der Turn a round brauchten einen neuen Anstrich. Die Farm wurde von den Maisstoppeln befreit und wird vorbereitet für die Einsaat vom Rasen. Am Gebäude wird der Fußboden bearbeitet und es wird gestrichen. Bis zum nächsten Sonntag soll alles fertig sein. Ich bin gespannt. Bis jetzt sieht es schon mal gut aus.
Euch allen nochmal von Herzen Danke, das ihr Home of Smile so großartig unterstützt.
Erzählt gerne von Home of Smile und unserem Schulbau weiter, damit wir noch mehr Unterstützer werden und wir die komplette Schule bauen können.
Die Kinder haben es verdient. Sie freuen sich schon rießig, nach den Ferien am 11. Mai, in die neuen Schulräume umzuziehen.
 
Euch allen einen schönen Sonntag