Eigentlich sollte….aber eigentlich…
11. März 2021
Schulschluss…
18. März 2021

es geht immer ein kleines Stückchen voran. Unsere Priorität lag auf den ersten beiden Räumen, jedoch hatte ich vergessen zu erwähnen von welcher Seite aus. So arbeiten sie von hinten nach vorne…Führt schließlich auch zu einem Ergebnis😃. Ansonsten machen sie ihre Arbeit gut und ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet das die ersten beiden Räume fertig übergeben werden können wenn ich hier bin….
Apropo hier bin….
Am Sonntag geht mein Flieger in Richtung Germany. Ist mir eben beim Mittagessen der Gedanke gekommen, das ich dieses wunderbare Essen schon vermissen werde. Ich habe jeden Mittag das gleiche gegessen als die Kinder. Es ist einfach super lecker und alles frisch und abwechslungsreich, was nicht jede Schule von ihrem Essen behaupten kann.
Auch das haben wir euch allen zu verdanken, dass die Kinder hier ein frisches Essen in einer großen Vielfalt bekommen. Heute Mittag hatten wir: Kartoffel, Bananen, , Karotten, cow beans(eine Art von Bohnen), Arrons(eine Art Kürbis), Tomaten und zum Nachtisch eine große Avocados die ich aber nur halb essen konnte….iam full…
Habt alle einen großartigen Tag….