Eigentlich sollte….aber eigentlich…

Auf der Baustelle geht es voran…
26. Februar 2021
Es wird…
16. März 2021

tja…diese Woche sollten die ersten beiden Räume fertig sein. Bedeutet, auch der Boden, die Wände, Türen und Fenster gestrichen und auch aussen sollte es schön aussehen…
In Kenya ticken da die Uhren anders…
Ich hatte schon viel Vorlauf gegeben, reichte wohl doch nicht. Am Anfang hat mir der Bauleiter immer versichert kein Problem das klappt alles. Mittlerweile sieht er auch die Felle davon schwimmen und sagt nichts mehr bezüglich der Fertigstellung. Hat mich einige Nerven gekostet, jedoch kann ich es nicht ändern. Wird jetzt wohl nichts mit der offiziellen Übergabe in meinem Beisein, da ich am nächsten Sonntag zurückfliege…
Gut Ding braucht halt seine Weile…
Da sind noch ein paar andere Herausforderungen…
Es wird noch eine spannende Woche werden.
Ich weiss jedoch das es eine superschöne Schule wird.
Am kommenden Donnerstag ist Schulschluss für das erste Quartal. Am 11. Mai wird dann für den 2. Term geöffnet.
Ich bin dankbar für die Zeit die ich hier sein darf und für alles Erfahrungen die ich sammele, wenn sie auch auf den ersten Blick manchmal nerven oder ich meine ich bräuchte sie nicht.
Nichts passiert im Leben ohne Grund…meine Sichtweise…
Also bleibe ich weiter im Vertrauen auf meinen Schöpfer das er den großen Plan hat und mich weiter führt und leitet…