Die Bickenbacher Saalpänz…

Auf ein Neues…
17. Juli 2019
Push-ups 4 Charity
4. Oktober 2019
Von Herzen Danke…

Die Theatergruppe „Bickenbacher Saalpänz“ machen schon seit Jahren jedes Jahr im Frühjahr eine Theateraufführung bei der 1 Euro pro Eintrittskarte an eine gemeinnützige Organisation geht. Dieses Jahr haben sie Home of Smile ausgewählt. Der Andrang im Frühjahr war so groß, das sie noch zusätzliche Aufführungen gespielt haben. So kam die grandiose Summe von 3.000 Euro zusammen.

Als ich im August Besuch aus Kenya hatte, durften wir zusammen den Scheck entgegen nehmen.

Danke von Herzen an alle Bickenbacher Saalpänz für diese großzügige Spende, den herzlichen Emfpang, die liebevolle Bewirtung und die guten Gesprächen. Danke an alle Besucher der Theateraufführungen. Sie alle haben dieses grandiose Ergebnis zusammen gespielt.

Danke auch von Ireri


 

Bericht aus dem Amtsblatt