Charity Tour mit dem Rad

Hallo Ihr Lieben
14. Juni 2018
Geduld…
28. Juni 2018

Sabine+Mathias beim Start

>

Sabine und Mathias

Sabine und Mathias aus Wannweil bei Reutlingen haben eine fantastische Idee. Sie wollen mit dem Fahrrad durch Deutschland radeln und bei Freunden, teilweise bei Menschen die sie nur durch Facebook kannten, übernachten. Den Betrag den sie normalerweise für die Übernachtung, Essen oder Wäschewaschen ausgegeben hätten, spenden sie und erzählen von Home of Smile  um so noch Spenden sammeln.

Gesagt…getan…am 28.06.18 ging es los…Richtung Bodensee, München, Nürnberg, Dinkelsbühl bis nach Erkelenz und dann wieder Richtung Süden nach Wannweil. Insgesamt sind dei beiden auf ihrer ersten Tour 2.390 Kilometer in 23 Tagen geradelt. Sabine und Mathias haben runde 1.000 Euro für HoS gespendet und von den Gastgebern durften sie insgesamt 350 Euro in Empfang nehmen. Trotz einiger Pannen und Regen hatten sie nie ihren Humor verloren und so viele nette Menschen live und in Farbe kennen gelernt.

Ausführliche Berichte auf:

https://www.facebook.com/Home-of-Smile-Charity-Tour-137728283749752/

Herzlichen Dank Sabine und Mathias für diese grandiose Leistung und DANKE an alle Spender.