Verzicht macht Reich
22. Mai 2018
Geduld…
28. Juni 2018
Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben…

wie viele von euch schon mitbekommen haben, gestaltet sich die Registrierung langwierig. Nun wurden die Kinder in ein anderes Heim gebracht. Keiner kann es verstehen, da es den Kindern an nichts mangelte. Wir haben nichts illegales getan und immer mit den Behörden zusammen gearbeitet.

Deshalb bin ich jetzt wieder in Kenya. Eine Woche ist schon rum. Wir hatten schon einige Meetings um rauszufinden was wir tun können. Hier ticken die Uhren etwas anders. Ich glaube fest daran dass ich bis ich zurückfliege, etwas Positives erreichen werde. In der Zwischenzeit optimieren wir hier noch einzelne Dinge. Die Aussentoilette muss noch umgebaut werden, ein paar Reperaturen fallen noch an und auch die Aussenfläche möchte noch verschönert werden. Besucher werden empfangen und Gegenbesuche vereinbart. Ich nutze die Zwischenzeit auch um andere Projekte zu besichtigen und mich mit ihnen auszutauschen.

Wenigstens haben wir schönes Wetter hier. Der Rasen ist super gewachsen, genauso wie die Hecke am Eingang. Der Mais steht auch sehr gut im Feld und viele Tomaten haben wir an den Stauden. Last but not least unsere großen Avocados nicht zu vergessen…
Euch allen noch einen schönen Abend, und Morgen einen wundervollen Start ins Wochenende.