Schule wieder gestartet…

Sonntag morgen…
3. März 2024
Elternsprechtag…
9. März 2024
nach der kurzen Pause vom letzten Mittwoch bis Sonntag, ist am Montag wieder Leben eingekehrt im Home of Smile.
Ich selbst war für 2,5 Tage in Nairobi um dort Meetings abzuhalten. Seit gestern abend wieder zurück in die Stille und die klarere Luft. Nairobi ist für mich laut, stinkig, Smog etc.,und natürlich hat Nairobi auch schöne Seiten. Ich für meinen Teil liebe das ländliche, wo alles noch ein bisschen beschaulicher abläuft.
Die Kinder jedenfalls freuen sich wieder hier zu sein. Zwischen den Stunden haben sie immer wieder kurze Pausen, wo die Lehrer mit ihnen kleine Sportübungen machen oder wo sie sich einfach ein bisschen austoben können. Nach dem Mittagessen heißt es für die Kleinen ruhen und die „Großen spielen Fussball, Nachlaufen etc.
Auch wird der Bioabfall direkt zum Kompost gebracht. Einfach schön zu zusehen wie alles mehr und mehr eine Einheit wird.
Habt alle einen schönen und ruhigen Abend
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: