Sonntag morgen…

Schulfreie Tage…
2. März 2024
Schule wieder gestartet…
7. März 2024
was gibt es Schöneres als morgens um 6.30 Uhr bis 7 Uhr auf der Veranda zu sitzen und den Moment zu geniessen.
Die Sonne ist langsam am aufgehen, schiebt sich immer höher, es ist noch die Stille so kurz vor dem Tagesanbruch zu spüren. Ich höre die Vögel zwitschern, Hähne krähen, in der Ferne ein Flugzeug brummen. Ich sitze da mit einer warmen Tasse Kaffee in der Hand, spüre noch ein bisschen die Morgenfrische, sehe den Tau auf dem Gras schimmern und bin total im Moment versunken. Dann kommt der Impuls ein schönes Lied zu hören und aus Deinem Handy spielt es Amazing Grace….
Gänsehaut überzieht meinen ganzen Körper.
Ich spüre in diesem Moment in dem ich total versunken bin, die Einheit mit dem Universum, mit dem Höchsten.
Für mich ist es ein heiliger Moment…
Die Sonne steigt weiter auf und es wird wärmer und ich rutsche weiter in den Schatten….
Danke lieber Gott, das ich diese Momente erleben darf.
Euch allen wünsche ich einen gesegneten Sonntag mit viel Liebe im Herzen
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: