Ein paar schöne Stunden…….

wir vergessen Euch nicht…
8. Dezember 2022
Frohe Feiertage…
24. Dezember 2022

Ein paar schöne Stunden…….


 
Heute war im Home of Smile das Weihnachtsessen für bedürftige ältere Menschen in unserer Umgebung. Wir hatten 60 Leute eingeladen, gekommen sind 83….auch die Herausforderung hat unser Team vor Ort großartig gemeistert. Wenn die Not groß ist kommen ich auch ohne Einladung. Es wurden alle satt, und jeder bekam noch ein Lebensmittel Paket mit nach Hause.
Für ein paar Stunden konnten sie vergessen….
das sie alleine sind…
nicht wissen ob sie morgen Essen bekommen…
wie sie ihre Enkel ernähren können…
und und und…
Sie haben es genossen und sagten das es schon sehr lange her ist das sie so ein gutes Weihnachten hatten…
Mich hat es sehr berührt und ich freue mich riesig das wir diese Aktion gemacht haben…
Ein ganz großes und dickes Dankeschön an das Team von Home of Smile vor Ort und alles fleißigen Helfer
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: