wir vergessen Euch nicht…

Das Schuljahr ist zu Ende…
29. November 2022
Ein paar schöne Stunden…….
23. Dezember 2022

wir vergessen Euch nicht…


 
auch in diesem Jahr werden wir wieder für die älteren Menschen in der Umgebung von Home of Smile Essen zu Weihnachten verteilen.
Die Hungersnot ist auch in unserer Region angekommen. Viele Familien haben nicht mehr jeden Tag was zu essen. Manche nur noch jeden 2. oder 3. Tag.
Nun sind 2 Monate Ferien. Das bedeutet für viele Kinder keine geregelte oder warme Mahlzeit mehr. In unserer Schule bekommen sie morgens Porridge und Mittags immer warmes Essen und Früchte.
Umso wichtiger das wir die Älteren nicht vergessen. Einige von ihnen haben noch Enkelkinder bei sich und versuchen ihnen zuerst was zu geben.
Die Kinder auf der Kinderkrebsstation in Nairobi warten auch schon auf die Weihnachtsparty. Auch hier helfen wir sehr gerne wieder. Wir geben auch eine Kleinigkeit an die Krankenschwestern und Pfleger. Sie sind für viele Kinder zum Familien Ersatz geworden. Die Kinder freuen sich immer riesig wenn sie Besuch von „Außen“ bekommen. Das ist eine willkommene Abwechslung.
Bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben. Jeder Cent zählt…
Die Bilder sind vom letzten Jahr…..
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist es, wenn wir für sie alle eine unvergessliche Weihnacht zaubern können.
D A N K E
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: