Wer macht dann so was??? Unglaublich…
27. Oktober 2020
Was lange wird, wird gut…
22. November 2020

Die letzten Wochen und Monaten wurde sehr viel geleistet bei Home of Smile. Ireri war ausschliesslich für HoS im Einsatz. Neben dem ganzen Lebensmittel organisieren und verteilen, war er auch noch für unser neues Projekt, den Kindergarten und die Vorschule unterwegs. Sehr viele Meetings mit der Schulbehörde wurden abgehalten um zu schauen was wir alles brauchen. Dann die Schulbänke in Auftrag geben, die Schreibtische und Tafeln, Schulbücher, Vision und Mission wurde ausgearbeitet usw….Letzte Woche waren dann auch die ersten Bewerbungsgespräche mit den Lehrerinnen in Spe.
Bis Januar muss noch einiges abgearbeitet werden.
Dafür ein risiges Dankeschön an Ireri für seinen unermüdlichen Einsatz bei Home of Smile.
Denver war auch mit seiner Mutter im HoS zu Besuch. Ihm geht es gut und seine Hand macht weiter Fortschritte.
In dieser Woche läuft unser Essensprojekt für die Strassenkinder aus. Das würde für die Kinder bedeuten das sie betteln gehen müssen, das essen was sie auf der Straße finden oder Abfälle vom Markt, was die allerletzte Option ist könnt ihr euch denken.
Schaffen wir es alle zusammen für einen weiteren Monat?
Es sind 230 Kinder und Jugendliche, bedeutet für einen Monat 6900 Euro, schaffen wir das??
Ich wünsche es mir von Herzen….
Bitte teilt diesen Beitrag so oft es geht das wir viele Herzensmenschen erreichen.
Dann noch eine Erweiterung, wenn ihr bei Amazon einkauft könnt ihr ab jetzt auch Home of Smile bei Amazon Smile finden. Wenn ihr uns wählt, spendet Amazon 0,5% von dem Betrag für welchen ihr einkauft an HoS.
Danke Euch von Herzen…und teil…teilt….teilt….