Wir helfen weiter…
17. April 2020
Sehr berührt…
1. Mai 2020

Nachgereicht….

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch dieses Wochenende Bilder von der Verteilung der einzelnen Hilfsgüter für den Hospiz und die 13 Childrens Homes zeigen.

Vorweg, es wird noch dauern…

In Kenya ist es zur Zeit noch schwieriger als bei uns, Behälter, Desinfektionsmittel oder Mundschutz zu kaufen.
Ireri tut sein Bestes vor Ort, allerdings wollen natürlich viele Organisationen oder Institutionen das gleiche haben. Wir sind direkt mit der Produktionsfirma in Kontakt. Wir sollen voraussichtlich Ende der kommenden Woche an der Reihe sein.
Zunehmend wird es auch schwieriger Lebensmittel zu besorgen. Immer mehr Menschen hungern, da keine Gelegenheits Jobs da sind, oder die Firmen und Büros geschlossen sind.

Home of Smile, vor Ort Ireri, tut alles damit die Hilfsgüter zu den Bedürftigen kommt.
Es wird eine immer größere Herausforderung.

Home of Smile, Ireri, alle die mit unseren Spenden bedacht werden und ich, DANKEN euch von Herzen für eure Spenden.

Sobald die Auslieferung erfolgt, stelle ich die Bilder ein.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dankbar sie sind für eure Hilfe.

Habt einen gesunden Start in die neue Woche