Wie toll ist das denn?

Baustelle…
26. März 2024
Letzten Donnerstag…
4. April 2024
ich bin total begeistert von den Kreativen Zeichnungen an den Wänden und Türen die der Künstler Cedrick M James vollbraxht hat. Seht selbst…
Genauso angetan bin ich von unserem Lehrer Team. Sie haben die Köpfe zusammen gesteckt und nach einer knackigen Version von „Vision, Mission and Motto gesucht und gefunden. Super toll was ihr da ent-wickelt habt.
Unser Motto: Learning with Love
Unsere Vision: Nurturing Innovation ( Innovation fördern )
Unsere Mission: To inspire lifelong love of Learning
( Lebenslange Freude am Lernen wecken )
Ich bin total happy…
Desweiteren wird schon fleißig im hinteren Teil an der Mauer gearbeitet. Fundamente giessen und für die Pfeiler das Eisen preparieren…
Tolle Arbeit von Euch allen…Danke für die großartige Teams, den Lehrer/innen, den Bauarbeitern, dem Supervisor und natürlich Ireri der auch vor Ort.
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: