Kurze Pause…

Guten Morgen aus Kenia…
27. Februar 2024
Schulfreie Tage…
2. März 2024
gestern hat die Schule bis zum Montag geschlossen, half term break.
Die Kinder gehen hier in Kenia 3 Monate zur Schule haben dann 1 Monat frei. Ein Schuljahr hat 3 Terms. in jedem Term wird in der Mitte ein kurzer Break gemacht.
Nur unsere 3 Mädchen sind bis Montag hier. Sie haben alle 3 den normalen Schulabschluss sehr gut absolviert. Nun gehen sie seit Januar auf eine weiterführende Internatsschule (Boardingschool) für die nächsten 4 Jahre.
Wir hatten vorgestern ein sehr gutes Meeting mit den Lehrern. So kennen nun alle mich persönlich und umgekehrt. Ich habe ein sehr gutes Team gesehen was nun noch mehr zusammen wachsen darf. Alle sind wirklich motiviert bei Home of Smile ihr Bestes für die Kinder zu geben.
Unser nächstes Projekt steht an. Wir brauchen mehr Toiletten und einen Waschraum. Wenn wir in der Zukunft ca. 300 Kinder haben, reichen 5 Toiletten nicht mehr. Es werden 10 Mädchen und 6 Jungentoiletten benötigt plus Urinals.
Für dieses Projekt brauchen wir Eure Unterstützung. Jeder Cent zählt.
Von Herzen DANKE sagen die Kinder und Home of Smile
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: