Geburtstagsgeschenk…

Frohes Neues…
30. Dezember 2023
Hallo ihr Lieben…
25. Februar 2024
Ende letzten Jahres feierte Friedbert Hack einen runden Geburtstag. Wenn man schon einige „runde“ gefeiert hat, ist das mit den Geschenken so eine Sache. Man(n) hat schon (fast) alles. Oft fristen dann diese Geschenke irgendwo im Hinterstübchen oder in der Schublade ihr dasein. Um dem vorzukommen, stellte Friedbert eine Spendenbox auf. Er erzählte seinen Gästen das er die Geldgeschenke für einen gute Zweck spenden werde.
Dem noch nicht genug, verkündete er, Die Summe zu verdoppeln…
WOW…
Home of Smile konnte sich so über die stolze Summe von
1.000,00 Euro freuen….
Lieber Friedbert, von Herzen DANKE von mir, den Kindern und dem ganzen Team
Übrigens, er beschenkte noch ein anderes Projekt mit der gleichen Summe…..
 
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: