Schuljahr 2023 endet…

Es geht dem Ende zu…
16. September 2023
Ferienzeit…
14. Dezember 2023
 
am Donnerstag sind die Schulkinder von Home of Smile in die Ferien gegangen. Das Schuljahr 2023 wurde geschlossen. Das neue Schuljahr startet Anfang Januar2024.
Die Kinder die von der Vorschule in die „richtige“ Schule gewechselt haben, feierten das mit einer Graduation Zeremonie…
Die besten Schüler aus jeder Klasse haben ein kleines Präsent bekommen.
Die Kinder freuen sich natürlich auf die Ferien, wobei für viele es Arbeit bedeutet, ob im Haus oder auf dem Feld…
Einige werden auch weniger warme Mahlzeiten haben…
Für das Team von HoS geht es weiter mit Interviews der kommenden Kindern, Gespräche mit den Eltern, Inventar besorgen und vieles mehr…
Ich bin gespannt mit wie vielen Kindern wir ins neue Schuljahr starten. Bis jetzt waren es 110 Kinder…
Alle Kinder, Eltern, Verwandte, Angestellte, der Vorstand und natürlich ich, Danken Euch von ganzem Herzen.
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich…
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: