Stein auf Stein…

Es geht fix weiter…
28. Juni 2023
Es läuft wie am Schnürchen…
31. Juli 2023
Der Rohbau steht, die Fenster sind schon gesetzt. Jetzt wird an der Dachkonstruktion gearbeitet. Der Elektriker schlitzt die Wände und verlegt die Rohre, so daß verputzt werden kann.
Von Herzen Danke an den Rotary Club Ingelheim, der ein Klassenzimmer sponsert, inklusive Inneneinrichtung.
Für die beiden anderen Klassenzimmer suchen wir noch Sponsoren. Jeder Euro zählt.
Wenn die Räume fertig gestellt sind, können die Kinder bei uns ihren Schulabschluss in der Primery School machen. Das schenkt ihnen Sicherheit für die nächsten Jahre und eine Chance auf ein besseres Leben.
Euch allen von Herzen Danke die ihr Home of Smile unterstützt, immer wieder, regelmäßig, wie auch immer…
Ihr helft nicht nur den Kindern, ihr helft vielen Menschen vor Ort, sichert Arbeitsplätze für Lehrer, Köche, Sozialarbeiter, Farmarbeiter, Menschen die uns Lebensmittel verkaufen etc.
Danke für all eure Liebe, Menschen zu helfen, ihnen zu zeigen wir sind da….

 

[height=“30″]

Auf Facebook teilen: