Danke Rotary Club Ingelheim……

Wofür bist Du heute dankbar……
7. Juni 2021
Ein weiterer Wassertank……
3. Juli 2021

Danke Rotary Club Ingelheim……


heute war ich beim Rotary Club Ingelheim eingeladen. In einer kleinen Feierstunde wurde die Präsidentenkette weitergereicht, was bedeutet, sie wurde dem nächsten Präsidenten überreicht. Ich durfte diese Feierlichkeit vor Ort miterleben, viele Rotarier waren online present…Bei der Einladung hieß es nur, ich solle kurz ein Update geben zum aktuellen Stand von Home of Smile. Das tat ich dann auch…wobei dann wieder die Emotionen bei mir hochkamen.

Im Anschluss wurde ich mit der Paul Harris Felllow Medaille und einer Paul Harris Fellow Urkunde für mein Wirken geehrt. Ich war total gerührt, denn sowas hatte ich auch noch nicht erlebt.Von Herzen Danke an den Rotary Club Ingelheim für diese Ehrung, und für die Spende von einem Klassenzimmer…

Die Kinder bedanken sich für das Klassenzimmer in diesem Video:


Auf Facebook teilen: