Charity Tour mit dem Rad die Zweite…

Geburtstag feiern für Home of Smile
20. August 2018
Podcast – Lokalhelden der Woche… Home of Smile
19. Oktober 2018

>

Sabine und Andrea

Sabine und Mathias aus Wannweil bei Reutlingen sind kaum von ihrer Charity Tour für Home of Smile zurück, da stand schon die nächste Tour an. Sabine radelte mit ihrer Freundin Andrea von Wannweil nach Hamburg. Der Ablauf der Tour war der Ersten gleich. Übernachtet wurde bei Freunden, teilweise bei Menschen die sie nur durch Facebook kannten. Den Betrag den sie normalerweise für die Übernachtungen, Essen oder Wäschewaschen ausgegeben hätten, spendeten sie und erzählten von Home of Smile  um so zusätzliche Spenden zu sammeln.

Am 01.September starteten sie von Wannweil, und 13 Tage später erreichten sie Hamburg. Trotz Regen, Reifen Pannen, teilweise kühler Witterung hatten die beiden ihre Freude. Auf der 1.315 km langen Tour sammelten sie neue Eindrücke, Freundschaften wurden geschlossen und gigantische 1.000 Euro für Home of Smile wurden von Sabine, Andrea und den Gastgeber/innen gespendet.

Weitere Berichte auf der Facebook Seite Home of Smile Charity Tour

https://www.facebook.com/Home-of-Smile-Charity-Tour-137728283749752/

Herzlichen Dank Sabine und Andrea für diese grandiose Leistung und DANKE an alle Spender.