DANKE agentur etcetera

Welch eine Überraschung...
letzte Woche war ich bei der www.agentur-etcetera.de in Kastellaun eingeladen. Wir haben zusammen gesessen und Ideen entwickelt ( zu neudeutsch:brainstorming:) ) und diese zu Papier gebracht. Es ist wie ein Sechser im Lotto für Home of Smile, Profis wie Achim und Rudi, die Geschäftsführer von der agentur etcetera, als Unterstützer, Sponsor und Ideengeber in den Reihen zu wissen. Vielen Dank für Euer Engagement bei Home of Smile und natürlich dem gesamten Team von agentur etcetera.
Als ich nach 2 Std. mich verabschiedete und Gedanken versunken zu meinem Auto ging, blieb mir die Luft weg....lauthals verkündete ich meine Freude und machte Luftsprünge. Warum???
Schaut euch die Bilder an...einfach genial....jetzt muss das Auto die 1,5 Jahre noch durchhalten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0