Kinder für Kinder…

Ingelheimer Zahnarzt spendet…
18. März 2017
Wieder zurück…
20. Juli 2017
Tag des Buches…



Die Grundschule Gödenroth hatte am Tag des Buches zu einer Feier eingeladen. Es wurde gesungen, getanzt, getrommelt, Theater gespielt, gelesen und die Lesekönige geehrt. Es gab viele Workshops für die Kinder. Den Erlös aus dem Kaffee, Kuchen-und Limoverkauf haben sie dieses Jahr an Home of Smile gespendet. So kamen stolze 272 Euro zusammen.
Ich wurde eingeladen, den Scheck persönlich in Empfang zu nehmen. In einem Stuhlkreis haben alle Kinder und Lehrer zusammen gesessen und gesungen. Im Anschluss durfte ich Home of Smile kurz vorstellen und die vielen interessierten Fragen der Kinder beantworten.


Vielen vielen Dank den Kindern, der Lehrerschaft und den Eltern für ihr Engagement bei Home of Smile



Auf Facebook teilen: