Weihnachtsmarkt in St. Sebastian…

Kurzbericht…
21. November 2016
Tolle Überraschung…
5. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt in St. Sebastian…

Später Besuch…



Heute abend war ich noch auf dem Weihnachtsmarkt in Sankt Sebastian, den meine Arbeitskollegin Rabea Roth mit Ihrem Mann Marco Roth und Ihrem Team ausgerichtet haben. Hier gab es wunderschöne kleine Stände, alles liebevoll dekoriert…Natürlich kam der Hunger und Durst nicht zu kurz. Besonders gut hat mir die Gulaschsuppe gemundet. Ein Super Lob an den Koch…


Rabea hatte im Vorfeld sich sehr viel Zeit und Mühe gemacht und hunderte Firmen angeschrieben, ob sie Preise für eine Tombola für einen guten Zweck zur Verfügung stellen würden. So kammen ganz tolle Preis für die Tombola zu Gunsten von Home of Smile zustande. Erster Preis z.B. war ein Smartphone.


Insgesamt wurden 230 Lose zu einem Lospreis von 2 Euro verkauft. Es kamen stolze 460 Euro zusammen, die von Rabea und Marco auf 500 Euro aufgerundet wurden. Herzlichen Dank Euch beiden und natürlich Eurem Team.
Auch Ihr lasst Kinderherzen in Kenia höher schlagen…



Auf Facebook teilen: