Überraschung…

Geburtstagsfeier…
10. Oktober 2016
Chor „Kreuz & Quer“
20. November 2016
Wunderschöne Überraschung…



diese Woche habe ich eine wunderschöne Überraschung bekommen. Die Zahnarztpraxis www.dentalpro.de aus Ingelheim sammelt jedes Jahr das Zahngold von den Patienten und spendet den Erlös an caritative Einrichtungen wie z. B. die Kinderkrebsstation in Mainz. Dieses Jahr hat die Gemeinschaftspraxis Dres. med. dent. Braß, Steffens & Kollegen aus Ingelheim Home of Smile ausgewählt.
Federführend dafür war Dr. med. dent. Michael Braß.
So gingen auf dem Konto von Home of Smile sage und schreibe 3.138,37 Euro ein.
Vielen herzlichen Dank für diese großartige Spende.
Mit dieser Spende können wir im Heim innen verputzen und die Wasserinstallation anfangen. Wir nähern uns immer mehr der Fertigstellung und ich glaube fest daran das wir es schaffen werden, Ende Februar Kinder in unserem Heim begrüßen zu können. Das zu verwirklichen geht nur, weil viele Menschen mithelfen.
Ihr alle helft mit eurer Spende mit, Kindern ein Leben mit Kleidung, Essen, Schulbildung und ärtzlicher Versorgung zu ermöglichen.
Nochmals lieben Dank an das Team von:
DentalPRO
Ihre Zahnärzte in Ingelheim
dentalpro.de|Von DentalPRO



Auf Facebook teilen: