Zurück…
23. Oktober 2015
Unser Blumenstrauß zum Grundstück Kauf
Wir haben es getan…
29. Oktober 2015

Der nächste Schritt…
Heute waren wir eine Shamba (Grundstück) anschauen, die wir schon einmal ins Auge gefasst hatten, aber unseren finanziellen Rahmen sprengte. Der Verkäufer war auch dabei.



Es war ein sehr interessantes Treffen. Auf dem flachen Grundstück sind noch zwei alte, große Mangobäume und es ist sehr gut geeignet für Farmanbau.
Das wird unser Grundstück werden, da sind wir uns einig. Jetzt muss das nur noch der Verkäufer auch so sehen.
Wir sind auf jeden Fall schon fleißig am vorbereiten, da es eine Menge an Papierkram zu erledigen gibt. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren.An dieser Stelle möchte ich ein ganz Großes und Dickes DANKE an das Team von Home of Smile Kenia sagen, die eine großartige Arbeit leisten. Ohne sie wären wir noch lange nicht soweit.
Es liegt noch ein großes Stück Arbeit vor uns, aber: „WIR schaffen das….“



Auf Facebook teilen: