Zurück…

DANKE agentur etcetera…
26. August 2015
Step by Step …
27. Oktober 2015
Ich bin wieder da…



endlich bin ich wieder angekommen, fühlt sich unheimlich gut an.
Seit Mittwoch bin ich wieder in Kenia :).
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man mit soviel Liebe und Freude empfangen wird…
Gestern war ich bei meinem Patenkind. Sie hat sich riesig gefreut. Es war eine Überraschung, denn niemand wusste etwas.
Ich bin weiter auf der Suche nach einem geeigneten Objekt und habe ein sehr interessantes Angebot aus Nairobi bekommen.
Heute ist wieder arbeiten angesagt. Um 11 Uhr habe ich ein Meeting mit Freunden, Förderer und Unterstützer. Einige kleine Dinge konnte ich schon erledigen.
Nächste Woche wird ganz spannend. Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden.
Bis dahin, Karibu sana by Home of Smile



Auf Facebook teilen: