Englisch

Mitgliedschaft


Ich möchte dem Verein Home of Smile e.V. als förderndes Mitglied Online beitreten, und dadurch zu einer langfristigen Absicherung der Vereinsaktivitäten beitragen.


Die Vereinssatzung erkenne ich an.


Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages wird im ersten Jahr sofort und in den Folgejahren immer zum 31.März des Kalenderjahres durchgeführt.



Die Beitrittserklärung bleibt mit dem Einverständnis zur Abbuchung bis zu einer Kündigung der Mitgliedschaft gültig.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats:
Ich ermächtige/Wir ermächtigen widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Last- schrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Home of Smile e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen (ab Belastungsdatum) die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

(unsere Sponsoren >>>)



mitgliedschaft, home of smile, mitglied, vereinsaktivitäten, spende, spenden, waisenkinder, kenia, waisenhaus,