Englisch

Unser Team



Einmal gibt es den eingetragenen, gemeinnützigen Verein, der mit seinen Mitgliedern, egal ob passiv oder aktiv, unsere Arbeit erst möglich macht. Er bildet die rechtliche und finanzielle Basis für jedes Projekt, das in Angriff genommen werden soll.
 
Der zweite Bestandteil ist natürlich das Team, das aus ihren bisherigen völlig unterschiedlichen Tätigkeiten gut aufeinander eingespielt sind und alle das gleiche Ziel verfolgen.


Achim Fuchs

- Initiator "Home of Smile"
- 1. Vorsitzender



Nadine Awier

- Gründungsmitglied von "Home of Smile"

- 2. Vorsitzende

- Schriftführerin



Philipp Awier

- Gründungsmitglied von "Home of Smile"

- Schatzmeister



René Fuchs

- Gründungsmitglied von "Home of Smile"

- Kassenprüfer



Gert Ruban

- Gründungsmitglied von "Home of Smile"

- Kassenprüfer



Besonders wichtig ist uns dabei, dass sowohl im Verein als auch im Team ein offener, konstruktiver und kreativer Austausch von Meinungen stattfinden kann, den wir alle als persönliche Bereicherung empfinden und der uns immer wieder zeigt, wie sehr wir einander schätzen und respektieren. Denn gleichgültig, wie kontrovers in manchen Fällen diskutiert wird, uns allen ist bewusst:


Wo der Respekt vor dem Menschen fehlt, ist solch eine ehrenamtliche Arbeit überhaupt nicht möglich!

(unsere Sponsoren >>>)


gemeinnützigen Verein, mitglieder, projekt, achim fuchs, nadine fuchs, gründungsmitglied, philip awier, schatzmeister, rené fuchs, kassenprüfer, gert ruban,