Gästebuch  /  Guest Book  


Vielen Dank allen Gästen, die hier etwas geschrieben haben.


Kommentare: 2
  • #2

    Kerstin (Donnerstag, 20 November 2014 19:12)

    Hi Achim!
    Ich hatte es schonmal gepostet, aber es verliert denke ich nicht an Wert, wenn ich es nochmal wiederhole: Danke, dass es Menschen wie Dich gibt, die einem dieses Kinderlächeln trotz der Umstände dort immer wieder in Erinnerung rufen und die Notwendigkeit der Hilfe.
    Ein wirklich unterstützenswertes Projekt!
    LG, Kerstin

  • #1

    Marion Koch (Dienstag, 18 November 2014 21:30)

    Hallo Achim,
    Deine neue Homepage gefällt mir sehr gut. Und vor allem steht jetzt sehr viel drin.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Vor allem warte ich schon mit Spannung auf das Buch zum "Weg" :)

    Lieben Gruß
    Marion


Eintrag 5 vom 02.10.2014 um 11:15:26
Name: Christian
Eintrag: Hallo Achim,
danke für das gemeinsame Gespräch auf deinem und meinen Camino!
Alles in allem bleibt es eine großartige Zeit, die ich niemals vergessen werde.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Gehe Deinen Weg und Buen Camino
Christian

Eintrag 4 vom 09.08.2014 um 10:45:45
Name: Gerd
Herkunft: Bell
Eintrag: Hallo Home-Of-Smile-Team!
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Bemühungen und hätte noch eine kleine Anregung zusätzlich zur 15-Cent-Aktion in CGN1. Man könnte eine Spendensammlung mit "Schlafmünzen" durchführen. Es hat wohl jeder noch einige DM-Geldstücke rumliegen, die er gerne einem guten Zweck zukommen lassen würde. Bei einigen 1000 Mitarbeitern und deren Familien und Freunden könnte eine nette Summe zusammenkommen.

Liebe Grüße
Gerd

Eintrag 3 vom 09.08.2014 um 09:26:35
Name: Regina Lersch
Herkunft: Meisburg
Eintrag: Hallo Achim,
habe gestaunt als ich Dich gestern im Fernsehen gesehen habe.
Ich wünsche Dir und Deinem gesamten Team einen "riesen" Erfolg und viele lächelnde Kinder, denen Ihr ein besseres Leben durch Euer Engagement geben werdet. So bist Du halt, ein guter Mensch, so habe ich Dich kennengelernt. Die einen reden nur davon, die anderen, "Achim", macht's. RESPEKT!
Vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Bis dahin alles Gute und gutes gelingen!
Liebe Grüße
Regina

Eintrag 2 vom 08.08.2014 um 19:48:27
Name: Wolfgang Elzer
Herkunft: Thür
Eintrag: Hallo Achim eine tolle Sache die du begonnen hast drück dir die Daumen das du alles so hin bekommst wie du es vorstellst !

Eintrag 1 vom 01.06.2014 um 19:29:11
Name: Uwe Hammes
Eintrag: Hallo Joachim, finde Dein Engagement wirklich toll. Was Du da leistest ist wirklich eine große Sache, die Anerkennung und Respekt verdient.

(unsere Sponsoren >>>)



gästebuch, gäste, homeofsmile, spende, spenden, waisenkinder, waisenhaus, kenia,