Hallo ihr Lieben…

Fortschritte…
18. April 2024
 
in letzter Zeit war es ruhig hier auf dieser Seite. Grund dafür war, das ich mir eine längere Auszeit verpasst habe.
Manchmal muss man auf die Bremse treten, mal anhalten, aussteigen um sich einen Überblick zu verschaffen und auch, um Energie zu tanken.
Viel ist geschehen in den letzten 10 Jahren Home of Smile.
Dank eurer Hilfe konnten wir viele Menschen unterstützen, Hoffnung, Trost, Zuversicht, und Liebe schenken. Zusammen haben wir einiges bewegt.
Danke von Herzen für eure „Geschenke“ und eure „Taten“
Nun hat der letzte Term für dieses Schuljahr begonnen. Es wird ein sehr kurzer werden, nur 2 Monate, was uns wieder vor einige Herausforderungen stellt. Wenn ich schreibe uns, meine ich die Kinder, Lehrer, Eltern und natürlich HoS.
Die Lehrer sollen all das geforderte Wissen den Kindern in dieser kurzen Zeit vermitteln, die Kinder sollen es lernen und verarbeiten und die Eltern stehen wieder vor der Herausforderung das Geld für die Gebühren aufzubringen.
Wir haben ein tolles Team, und so bin ich voller Zuversicht, das es uns mit Gottes Hilfe gelingt.
Die Schulgebäude sind nun fertig gestellt. Auch die Mauer im hinteren Teil des Grundstücks, die Toiletten für die Kinder und der neue Undergrundtank sind fertig gestellt. Hier und da sind noch kleinere Arbeiten zu erledigen.
Griffin, dem kleinen Jungen, der die 2 schwere Operationen in Indien über sich ergehen lassen musste, hat alles gut überstanden und macht sich prächtig.
HoS unterstützt Kinder in unserer Schule die Waise oder in anderer Weise beeinträchtigt sind. In der Regenzeit und den Überschwemmungen haben wir sie und ihre Familien mit Lebensmittel unterstützt, da das bisschen was sie hatten, den Fluten zum Opfer fiel.
Auch wenn es hier mal ruhiger zu scheinen mag, sind wir immer präsent.
Unsere Schule hat an einem Musikfestival teilgenommen was von dem Kreis aus organisiert wurde. Auch hier ging es darum Talente von den Kindern zum Vorschein zu bringen. Die Kinder waren hoch motiviert und haben sich riesig gefreut.
Genau so bei unserem Sportfest in unserer Schule. Alle haben mitgemacht, mitgefiebert, getanz und gelacht. Kinder, Lehrer, Angestellte und Eltern hatten ein wundervolles Fest erlebt und gestaltet…
Mit all eurer Unterstützung helft ihr mit, die Welt ein klein wenig schöner, lebenswerter zu gestalten für Menschen, die auf der anderen Seite des Lebens stehen….
.
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: