Das Schuljahr ist zu Ende…

Kunst für Charity…
18. November 2022
wir vergessen Euch nicht…
8. Dezember 2022

Das Schuljahr ist zu Ende…


 
Letze Woche Dienstag war der letzte Schultag für 2022 im Educationcenter Home of Smile.
94 Kinder wurden in 4 Klassen von 4 Lehrer/innen unterrichtet. 3 weitere Mitarbeiter haben für das leibliche Wohl gesorgt und für die Sauberkeit.
29 Kinder haben den Abschluss in der Vorschule (PP2) geschafft und kommen im Januar zu den „Großen“, sie gehen dann in Grade 1. Das wurde offiziell gefeiert. Die Besten drei einer Klasse bekamen eines kleines Präsent als Anerkennung für ihre Leistung. Für alle Kinder gab es noch Süßes und Soda.
Eltern waren auch bei der Abschlussfeier anwesend. Zuvor hatten Ireri und David als Trustees von Home of Smile unseren Lehrern und Mitarbeiter für ihre Arbeit gedankt. Ihr Wort richtete sich auch an die Elternschaft mit dem Appell, die Schule und ihre Kinder weiterhin zu unterstützen und sich zu engagieren.
Jetzt haben die Kinder bis zum 20. Januar 2023 Ferien. Im neuen Schuljahr werden dann die Kinder in 5 Klassenzimmer unterrichtet, PP1, PP2, Grade1, Grade2 und Grade3. Bis dahin sind noch einige Herausforderungen zu meistern.
 
Ich Danke Euch allen für Eure Ünterstützung in vielfältigster Weise.
[height=“30″]

Auf Facebook teilen: