Hallo ihr Herzensmenschen…

Einzug in die neuen Schulräume…
27. Mai 2021
Wofür bist Du heute dankbar……
7. Juni 2021

seit gestern bin ich wieder in Kenia.
ich freue mich riesig, dass das möglich wurde.
Einen ganz besonderen Dank schicke ich an meine Chefin Sandra Stemmler von dem Busunternehmen Stemmler GmbH aus Kastellaun und meine lieben Kollegen die mich in der Zeit vertreten.
Ich hatte letzte Woche nachgefragt ob ich im Juni nach Kenia fliegen kann. Sandra selbst war in Urlaub was ich nicht wusste. Ich bat die gute Fee im Büro, Beate, das zu notieren, damit ich Sandra nicht direkt nach ihrem Urlaub mit meinem Anliegen „überfallen“ würde. Das war am Mittwoch letzter Woche. Am Donnerstag rief mich Beate an, kurz bevor ich zur Arbeit fuhr, und sagte mir,“ Du kannst am Montag fliegen…..WOW…..so schnell bringt mich ja nichts aus meiner Fassung aber damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Voller Freude habe ich dann Flug und alles drumherum organisiert.
Von Herzen Danke Dir liebe Sandra, und Euch ihr lieben Kollegen, die ihr jetzt so kurzfristig für mich eingesprungen seid.
Mein Aufenthalt hier wird voll sein mit Terminen und Besuchen. Ich freue mich auf alles was mich erwartet.
Habt alle einen leichten liebevollen Start in das lange Wochenende…