Auf der Baustelle geht es voran…

Die Schuluniform ist fast komplett…
17. Februar 2021
Eigentlich sollte….aber eigentlich…
11. März 2021

unten auf dem Bild seht ihr Mr. Ndatho bei seiner wohlverdienten kurzen Mittagspause. Er ist der Constractor und verantwortlich für den Schulbau.
Die Arbeiter sind alle super gut motiviert eine gute Arbeit abzuliefern. Mr. Ndatho ist immer wieder auf der Baustelle um nach dem Rechten zu sehen. Wie ihr euch denken könnt hat er keinen leichten Stand mit all meinen Ideen, Fragen, Anregungen und Änderungen. Er ist super geduldig und professionell und erklärt warum was nicht geht oder wie es funktionieren könnte. Vor allem aber machen sie alle einen super guten Job.
Am Anfang hatte ich noch bedenken, so oft schon wurde ich enttäuscht, jedoch bin ich immer wieder offen für neues auszuprobieren und ein neues Risiko einzugehen. Mit Mr. Ndatho habe ich bis jetzt einen Glücksgriff getan. Und glaubt mir als ich im Dezember hier war habe ich einiges mit ihm heftig diskutiert, gefeilscht um den Preis und all diese Dinge. Er hat nicht aufgegeben, dass hat mir imponiert. Er scheint zu wissen was er Wert ist.
Da kann ich noch einiges von ihm lernen. Mach ich ja…jeden Tag gehe ich in die Schule namens Leben und lerne…
Gerade war Lunch Time und unsere beiden guten Seelen haben das Essen vorbereitet. Es ist immer wieder der Hammer was sie in der provisorischen Küche zaubern….
 
Ich danke euch von Herzen für eure Treue und eure Unterstützung von Home of Smile und diesen wunderbaren Kindern…