Erster Schultag im Home of Smile Education-Center……

2020 neigt sich dem Ende…
31. Dezember 2020
Stippvisite…
8. Januar 2021

Heute ist es endlich so weit.
Home of Smile Education-Center startet…
Aller Anfang ist schwer…
Wir alle hier haben unser bestmögliches gegeben um heute 50 Kindern einen Start in ihr Schulleben zu ermöglichen.
Wie das oft bei einem Start in einem neuen Bereich ist, ist vieles noch nicht perfekt…(ist auch gut so)…
Die Tafeln fehlen noch, die Schreibtische für die Lehrer, Schränke zum aufbewahren der Schulbücher und noch ein paar Dinge mehr.
Das wichtigste ist aber da!!!
Das sind die Kinder….
slowly by slowly drudelten sie bei uns ein. Eine Lehrerin kümmert sich heute um beide Klassen, während die andere Lehrerin die Aufnahme der Kinder erledigt…
Die Köchinnen sind am Essen vorbereiten, so dass die Kinder gestärkt in den Nachmittagsunterricht starten…
Danke an Euch alle, die ihr mitgeholfen habt, das zu ermöglichen.
Heute folgen noch Meetings, Einkäufe und und und. Das gleiche ist dann für Morgen angesagt, tja und übermorgen wartet der Flieger auf mich der mich zurück nach Deutschland bringt…