Nachgereicht…

Independence Day…
12. Dezember 2020
Start in die Weihnachtswoche…
22. Dezember 2020

gestern waren wir noch auf dem Heimweg bei der Schwester Teresia vorbeigefahren…nein wir haben angehalten 🙂.
Schwester Teresia betreut die 3 Neugeborene, die auf der Straße gefunden, und zu ihr gebracht wurden. Eins war schon vorher da, so dass zusammen 4 Neugeborene ein Zuhause gefunden haben. Wir alle habt wunderbar mitgeholfen dass sie einen guten Start ins Leben bekommen haben.
Vielen lieben Dank an Frau Carina Ludescher für die Flaschen, Lätzchen, Teller und Löffel. Schwester Teresia hat sich riesig gefreut. Sie hat Bilder von den vieren gemacht, da wir sie auf Grund von „C“ sie nicht besuchen durften.
Danke an Euch alle…ihr seit ein großes Geschenk für dieses Welt…


Auf Facebook teilen: