Update…
11. Dezember 2020
Nachgereicht…
16. Dezember 2020

heute ist in Kenia Feiertag…
gestern waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs. Wir haben in den 2 Zentren Lebensmittel verteilt. In der Stadt in dem Rescue Center wird nur gekocht und die Kinder kommen zum Essen. Ausserhalb der Stadt liegt das Anwesen der kath. Schwestern. Dort leben nun seit Corona 70 Strassenkinder und werden integriert. Den Jungs wird dort das tägliche Leben vermittelt. Mit Schule, Freizeit, Arbeit und anderen Aktivitäten. Wir haben dort etwas Zeit verbracht. Es ist einfach so schön zu sehen mit welcher Begeisterung die Kinder/Jugendliche bei der Sache sind. Selbst die Kleinsten wollen die schwersten Pakete tragen und keiner ausser ihre eigene Kraft kann sie stoppen 🙂. Das sind die Lichtblicke die mir zeigen, dass ich an der richtigen Stelle mich einbringe. Ich bin so dankbar ein Teil davon zu sein.
Habt ein schönes Wochenende und lasst euch nicht so sehr vom aussen verrückt machen.
Ich wünsch Euch von Herzen das ihr die Vorweihnachtszeit ein bisschen geniessen könnt mit Lichter anzünden, Plätzchen backen….und und und