In Kenia…
7. Dezember 2020
Independence Day…
12. Dezember 2020

diese Woche waren wir viel unterwegs…die Verhandlungen laufen zäh und ich darf mich wieder an den Rythmus in Kenia gewöhnen und überalles dankbar sein was läuft….
Im Home of Smile haben die Frauen ganze Arbeit geleistet und alles auf Vordermann gebracht. Selbst das Eingangstor glänzt wieder.
Frauen kommen um ihre Kinder anzumelden. Aufträge für Reperaturarbeiten werden vergeben. Heute fängt ein Trupp an, einen kleinen Raum am Eingangstor zu bauen, für die Security. Die Bäume werden getrimmt und die Sträucher. Auf einem Bild seht ihr die kleine Leiter, den Rest kletter der Mann barfuß hoch und hackt die Äste mit einer Machete ab.
Es standen auch Besuche bei den zuständigen Behörden an.
Die Zeit rast so dahin und mir kommt es vor als hätte ich noch nichts erledigt:).