Super super schöne Aktion…
30. September 2020
Guten Morgen liebe Home of Smile Family
16. Oktober 2020
 

am Wochenende hat mich Ireri angerufen und mir erzählt das die Jugendamtmitarbeiterin ihn aufgesucht, und um Hilfe gebeten hat. Es wurden 3 Neugeborene gefunden, 1 Tag alt, und zwei mehrere Tage alt. Sie wurden in ein spezielles Heim für Neugeborene und Waisenkinder gebracht. Es wurde dringend spezielle Milchnahrung für Neugeborene gebraucht.
Ich weiß ich kann nicht die ganze Welt retten…jedoch hier konnte ich nicht nein sagen.
Wir haben jetzt für die 3 Babys 20 Pack Milchnahrung gekauft. Die ist in Kenya schon nicht billig. Diese Menge reicht erstmal für 20 Tage und hat knapp 200 Euro gekostet.
Vielleicht möchte jemand von euch hier mithelfen. Ich denke es werden auch Pampas und solche Dinge gebraucht.
Zum anderen bin ich noch die Bilder schuldig von den Betten.
Als ich euch geschrieben habe das die Betten am Wochenende geliefert werden sollen, war meine Freude so groß, das ich vergessen habe das kenyanische Uhren langsamer laufen. Am Donnerstag sollen die Betten jetzt geliefert werden. Es ist alles einen riesen Aufwand, da ein Pickup gebraucht wird der auch in die Prärie fahren kann. Sobald ich die Bilder habe stelle ich sie hier rein.
Von Herzen Danke für Eure großzügige Unterstützung trotz der Pandemie, wo ein jeder selbst vor Herausforderungen steht.
Vergelts Gott