2. Runde Essensausgabe…

2. Runde für ein Euro…eine warme Mahlzeit…für ein Kind…
28. Juni 2020
Hallo ihr Lieben…
17. Juli 2020
2. Runde Essensausgabe…

 

In dem letzten Post hatte ich euch mitgeteilt das wir die Aktion warme Mahlzeit für Strassenkinder um weitere 4 Wochen verlängern.

Ihr könnt euch kaum vorstellen welch eine Freude und Dankbarkeit das bei den Kindern und Jugendlichen aber auch bei den Helfern bewirkt hat.

Um so mehr freut es mich das ihr weiter für diese Hilfe spendet. Jeder Euro zählt und gibt einem Kind eine warme Mahlzeit.

Unten seht ihr Bilder von Gestern bei der Essensausgabe.

Von Herzen Danke an euch alle die ihr gespendet habt oder noch kräftig weiter spendet.

Am Montag wird der Präsident von Kenya über das weitere Vorgehen in der Krise berichten.

Ich hoffe und bete das es wieder Bergauf geht.

In diesem Sinne euch allen ein gesegnetes Wochenende



Auf Facebook teilen: