Sehr berührt…
1. Mai 2020
Home of Smile unterstützt…
6. Mai 2020
Ein freudiger Anruf…

Heute rief mich ein Freund vom Rotary Club Ingelheim an und erzählte mir von seinem Vorhaben.
Er feierte vor kurzem, (noch vor dem Lock down) seinen runden (80zigsten) Geburtstag. Sein Wunsch war es, dass seine Gäste anstatt Geschenken, Spenden für soziale Zwecke an den Förderverein des RC Ingelheim überweisen.
Ein ansehnlicher Betrag kam zusammen von dem der Jubilar

                    2.000 € an Home of Smile e.V.

übergeben möchte mit der Bitte, Lebensmittel für die Kinder in dem Slum von Kibera in Nairobi und für die Childrens Homes in Embu zu kaufen.


Lieber Spender, lieber Freund, Home of Smile, die Kinder und ich, DANKEN Dir von Herzen.

Es ist so unglaublich schön zu sehen, dass gerade jetzt in dieser Zeit, Menschen an die Kinder denken, die auf der anderen Seite des Lebens stehen……..