Kirchgang…
24. Juli 2017
Rückblick…
30. Juli 2017
Schulferien…



seit gestern haben unsere Kinder Ferien und zwar bis 29.08. Alle Kinder haben ihren ersten vollständigen Term mit guten Noten abgeschnitten. Hier ist das Schuljahr in 3 Terms aufgeteilt. 3 Monate Schule, 1 Monat frei… oder manchmal länger…
Die Kinder spielen draussen oder helfen begeistert mit bei der Haus-und Farmarbeit. Ob Steine aus dem Spielplatz räumen, Spülen nach dem Essen oder Mais auspuhlen und natürlich Bilderbücher schauen…
Wir haben wieder kein Wasser. Es ist bestellt und wir hoffen das wir morgen welches bekommen, oder übermorgen oder??
Diesmal läuft alles zäh an, da will mich wieder jemand mit meiner Geduld prüfen. In der Zwischenzeit gibt es sehr viel Büroarbeit zu erledigen. Mal schauen die Woche ist ja erst halb rum, da kann ja noch viel kommen…


In diesem Sinne euch allen noch eine schöne Restwoche…