Clinton und Mark Kevin...

Maxwell, Frieda und Brenda...
Maxwell, Frieda und Brenda...

Clinton und Mark Kevin...

 

heißen unsere neuen Bewohner von Home of Smile.

Clinton ist fünfeinhalb Jahre jung und Mark Kevin ist 6 Jahre jung. Somit haben wir die erste Handvoll Kinder in unserem Heim. Sie gehen alle in die Privatschule, die nur 100 meter von uns entfernt ist. Dort können sie zumindest die nächsten 2 bis 3 Jahre bleiben.

Da dass Hühnerhaus fertig ist, können wir auch unsere ersten Tiere aufnehmen.

Der Regen hat noch nicht eingesetzt. Wir warten täglich darauf das es losgeht und wir die Saat ausbringen können.

So eben habe ich die Nachricht erhalten das wir nächste Woche ein weiteres Kind bekommen. Dazu mehr wenn es da ist. So langsam füllt sich unser Haus mit Leben. Beim Telefonat mit Susandurfte ich es live miterleben. Im Hintergrund konnte ich hören wieviel Spaß und Freude beim Spielen und rumtoben hatten, Es war manchmal schwer Susan zu verstehen.Es macht mich glücklich zu hören das es den Kindern gut geht.