Es geht weiter...

Maxwell, Frieda und Brenda
Maxwell, Frieda und Brenda

Vier Wochen später...

es gibt Neuigkeiten bei Home of Smile. Der Mais ist abgeerntet, die Farm wurde für die neue Saison vorbereitet und jetzt warten wir auf den Regen. Die Mauer wurde auch fertig gestellt. Um das Haus herum ist der Gehweg betoniert. Der vordere Bereich der Farm wurde mit Maschendraht eingezäunt, damit unsere Hühner die noch kommen werden nicht weglaufen, und die Nachbars Hühner unsere Saat nicht aufpicken können.

Einen neuen Heimbewohner haben wir auch. Es ist ein Junge, Maxwell und er ist 5 Jahre alt.

Alle drei gehen jetzt zur Schule. In den nächsten Tagen werden noch 2 weitere Bewohner kommen, dazu später mehr. Die Vorbereitungen für die Registrierung läuft auf Hochtouren. Es wird einige Zeit dauern bis der Prozess abgeschlossen ist. Wasser ist immer noch unsere größte Herausforderung. Wir mussten wieder eine Wasserlieferung per Lkw einkaufen. Ansonsten sind alle wohlauf und machen einen glücklichen Eindruck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0