Patenschaften...

Frieda und Brenda...unsere ersten beiden Kinder...
Frieda und Brenda...unsere ersten beiden Kinder...

Monika Korsch und Sven Rauscher....

haben die Patenschaft für Frieda und Brenda übernommen.

Vielen herzlichen Dank Euch beiden für dieses wunderbare Engagement bei Home of Smile. Ihr bereitet mit eurer Patenschaft den Weg für Frieda und Brenda in eine bessere Zukunft.

Sven Dir Danke ich nochmal ganz herzlich für Dein Einsatz vor Ort. 7 Wochen hast Du Deine Firma hintenangestellt um den Kindern in Kenya ein farbenfrohes Zuhause zu geben. Du kennst Brenda von der ersten Minute an, als sie zu Home of Smile kam. Das Du jetzt die Patenschaft für Brenda übernimmst freut mich ganz besonders. Du hast Spuren hinterlassen im Home of Smile und Brenda und die anderen Kinder werden diese Spuren mit Lebens - Freude füllen.

Monika auch Dir Danke ich für Deine Bereitschaft, Kindern in Afrika eine Chance auf ein besseres Leben zu geben. Ich wünsche Dir, das Du eines Tages Frieda besuchen kommst, das sie sieht welch wunderbarer Mensch ihr diese Chance ermöglicht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0