Unbeschreiblich…
15. Februar 2017
Patenschaften…
1. März 2017

Weiter geht’s…



letzte Woche wurden die Arbeiten weiter fortgesetzt. Der Plumber hat am Haus die Dachrinne angeschlossen. Wenn jetzt die Regenzeit beginnt können wir schon das Wasser vom Haupthaus speichern, das Guesthouse soll diese Woche angeschlossen werden. Der Mais ist abgeerntet. Das Feld wird jetzt vorbereitet für die neue Einsaat. Der Gehweg um das Haus wurde fertig gestellt und bekommt jetzt seinen feinen Schliff. Die Mauer am Eingang ist auch fertig gemauert.
Diese Woche wird ein Junge unser Haus bereichern. Infos hierzu im laufe der Woche.
Bevor ich es vergesse, am Aschermittoch bin ich in der Landesschau Rheinland-Pfalz um 18.45 Uhr mit Home of Smile. Ich freue mich schon riesig….
Euch allen wünsche ich Alaaf und Helau und einen katerfreien Start in die neue Woche




Auf Facebook teilen: