Außenarbeiten....

Die Dachrinnen sind angeschlossen...
Die Dachrinnen sind angeschlossen...

Weiter geht's...
letzte Woche wurden die Arbeiten weiter fortgesetzt. Der Plumber hat am Haus die Dachrinne angeschlossen. Wenn jetzt die Regenzeit beginnt können wir schon das Wasser vom Haupthaus speichern, das Guesthouse soll diese Woche angeschlossen werden. Der Mais ist abgeerntet. Das Feld wird jetzt vorbereitet für die neue Einsaat. Der Gehweg um das Haus wurde fertig gestellt und bekommt jetzt seinen feinen Schliff. Die Mauer am Eingang ist auch fertig gemauert.
Diese Woche wird ein Junge unser Haus bereichern. Infos hierzu im laufe der Woche.
Bevor ich es vergesse, am Aschermittoch bin ich in der Landesschau Rheinland-Pfalz um 18.45 Uhr mit Home of Smile. Ich freue mich schon riesig....
Euch allen wünsche ich Alaaf und Helau und einen katerfreien Start in die neue Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rabax63 (Mittwoch, 01 März 2017 20:14)

    Ganz großes Kompliment; alle Achtung da ist wirklich was sinnvolles geleistet worden! Der Fernsehauftritt war übrigens sehr gut und informativ. Das Projekt war mir in der Dimension so gar nicht bekannt gewesen.