Offizielle Eröffnung von Home of Smile...

The Governor of Embu County Sir Martin N. Wambora...
The Governor of Embu County Sir Martin N. Wambora...

Ein Traum wird wahr....

 

heute war unsere offizielle Eröffnung durch den Governor of Embu County Sir Martin N. Wambora.

Es war sehr sehr bewegender Tag für mich.

Das Geschenk was er mitgebracht hat, hilft uns und vielen Menschen in unserer Gegend. Die Straße die an unserem Waisenhaus vorbei führt wird im nächsten Monat gemacht....

Trotz seines sehr engen Terminkalender, da dieses Jahr Wahlen anstehen, hat er es sich nicht nehmen lassen, Home of Smile persönlich zu eröffnen.

Er hat einen Baum gepflanzt, das Band zur Eingangstür durchtrennt, das Erinnerungsschild sichtbar gemacht, den Kuchen mit den Kindern angeschnitten und sich in unser Gästebuch eingetragen.
Nochmals vielen Dank Herr Governor Martin N. Wambora.

Außer dem Governor waren noch viele weitere wichtige Gäste gekommen um Home of Smile zu eröffnen.

Der katholische Priester hat das Gebet gesprochen und anschliessend die Segnung vorgenommen.

Zum Schluss wurde noch das Buffet eröffnet damit keiner Hungrig oder dürstend nach Hause gehen musste. Es waren ca. 100 Gäste anwesend die sehr angetan waren von dem neuen Home of Smile in Ihrer Gemeinde.

Danke an alle Mitwirkende für diese wunderschöne Eröffnungsfeier.

Nach 3 Jahren wird ein Traum Wirklichkeit...

Danke Euch allen die Ihr diesen Traum mitgeträumt habt.

Ihr alle habt mitgeholfen, das Kinder eine Chance auf eine bessere Zukunft bekommen.

 

Danke Siggi für die wunderschönen Bilder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0