Nicht mehr lange...

Das neue Tor. Ein tolles Ergebnis der Streicharbeiten von Siggi...
Das neue Tor. Ein tolles Ergebnis der Streicharbeiten von Siggi...

1,5 Tage noch...

unsere Zeit hier wird immer weniger. Heute haben alle noch mal kräftig zu gepackt damit Morgen alles in einem besonderen Glanz erstrahl. Warum??
Morgen haben wir unsere offizielle Eröffnung. Unseren Launch...
Um 10 Uhr geht's los bis ca. 13 Uhr. Danach wird noch weiter gearbeitet.
Es sieht jeden Tag besser aus.
Heute sind die Dachdecker gekommen um die Dachrinne zu befestigen. 5 Männer haben noch den späteren Spielplatz geebnet. Die Maurer haben den Eingangsbereich verschönert. Es wurden noch 3 Doppeldecker Betten geliefert. Ein zusätzlicher Schreiner wurde noch angeheuert, um die Küchenschränke zu bauen.
Siggi und Sven haben die Schränke in den Zimmern fertig gestellt und noch den Hof verschönert. Sieht einfach Klasse aus. Der Plumber ist auch da und schließt den Wassertank an, der am Montag aufgerichtet wurde.
Der Gouverneur hat sich angesagt und noch einige Prominente. Ein katholischer Priester wird das Haus segnen.....
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
Dann bleibt nur noch der Donnerstag und am Freitag geht es schon wieder zurück....
Euch allen noch einen schönen Valentiensabend.....