Ein erfolgreicher Tag...

Die kleine Wasser Pfütze ist schon erkennbar...
Die kleine Wasser Pfütze ist schon erkennbar...

Gestern war ein erfolgreicher Tag....

nach einer Dürre kommt immer wieder Fruchtbares.....
Gestern vormittag war ich mit Sven Farbe einkaufen und sonst noch ein paar Dinge erledigen. Es war einfach unglaublich. Wo sonst immer riesengroße Warteschlangen sind, mit Sven war alles frei. Wir waren in einer Rekordzeit von 4 Std. wieder zurück und haben alles erledigt. Sven hat wohl eine ganz spezielle Aura. Ich hab ihm schon gesagt dass er zukünftig zu allen Meetings und Besorgungen mit kommen muss.
Zurück auf der Baustelle haben wir den Ceiling Trupp beim Arbeiten entdeckt, genauso wie die Fliesenleger. Auch der Brunnen Bohrer war bei seiner Arbeit. Wow
Sven war hochzufrieden mit den Farben und dem "Wall car filler" die wir besorgt hatten und er konnte in seiner Arbeit aufgehen. Das Ergebnis ist einfach genial. Leider kann man das auf den Bildern nicht so gut sehen als es wirklich ist. Auf jeden Fall sieht es Hammer mäßig aus und jetzt kann ich erahnen wie g... Die kleine Wasser Pfütze ist schon erkennbar...:) es aussieht wenn alles fertig ist.
Die Fliesenleger haben auch Fortschritte in dem Badezimmer gemacht.

Die eine Decke im Eingangsbereich als auch im Büro sind fertig. Beim Brunnen " buddeln" ist Wasser zum Vorschein gekommen. Allerdings ist jetzt auch ein Fels im Weg. Hoffentlich ist er nicht so dick und er kann ihn mit Hammer und Meisel abtragen.
Zum Abschluss des erfolgreichen Tages haben Siggi und ich noch tatsächlich 2 Flaschen kaltes Tusker per Pikki Pikki Lieferservice trinken können.
Es war ein rundum guter Tag in Kenya auf der Baustelle nahe Ugweri von Home of Smile...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0